Dienstag, 24. Dezember 2013

PARADOR Raumdesigner - Tolles Tool - jetzt gibt es dafür auch eine Bedienungsanleitung!

Mode online anprobieren ist ein heißer Trend. Dafür wird zurzeit viel Software entwickelt. Seit einigen Jahren bereits hat der Hersteller von Bodenbelägen PARADOR einen Raumdesigner im Programm:

PARADOR Raumdesigner am Beispiel von Laminat Eco Balance "Eiche History", Wände und Balken können individuell eingefärbt werden

Mit dem PARADOR Raumdesigner kann man alle Produkte des Boden-Herstellers in vielen Räumen verlegen! Mit einem Minimum an Anleitung kann man spielerisch und sehr schnell einen großen Schritt zur Wahl des richtigen Bodens tun.

Auf der Seite www.parkett-bielefeld.com/parador-raumdesigner habe ich jetzt eine einfache Anleitung erstellt, die es meines Wissens bisher noch nicht gab.

Keine Kommentare: