Montag, 30. Mai 2016

Claytec Lehmputz und Lehmbauplatten - neue Seite für meinen Kunden

Lehm ist ein jahrhundertealter Baustoff und wird gerade im großen Stil wiederentdeckt. Nur ein Vorzug des Lehms: Die Geruchsbindung. Die poröse Struktur von Lehmputz, Lehmplatten oder Lehmbausteinen nimmt Gerüche im Raum auf und bindet sie. Ganz ohne Chemie oder Raumluftverbesserer.

Ein zweiter Vorzug: Lehm nimmt Feuchtigkeit aus dem Raum auf und gibt sie dann wieder ab, wenn die Raumluft wieder trockener wird. Ich wohne in einem über 100 Jahre alten Mietshaus mit Decken aus Lehm und Stroh. Diese Decken sind nicht so stabil wie Stahlbetondecken, aber wohngesünder. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Außerdem kann man mit Lehmputz hervorragende Wandgestaltung betreiben, mit Farben, die der Lehm von Natur aus enthält.
CLAYFIX-Lehm-Streichputz: Farbe ineinanderschlagen

CLAYFIX-Lehm-Streichputz Kreuzschlag-Technik

YOSIMA-Lehm-Designputz auf CLAYTEC Lehm-Oberputz fein 06

Harte Fakten über Claytec Lehmbaustoffe habe ich auf der Kundenseite www.franz-drepper.de/spezialitaeten/claytec-lehmbaustoffe zusammengestellt.

Gute Google-Positionen und monatlich fast 2.000 Klicks auf die Produktseiten

Diese Produktseite reiht sich in eine Serie von Informationen über spezielle Bauprodukte ein. Alle diese "Spezialitäten-Seiten" sind sehr ausführlich und aufwendig bebildert. Diese Mühe hat diesen Seiten gute Positionen im organischen Google-Ranking bei relevanten Keywords eingebracht. Daraus resultieren monatlich fast 2.000 Klicks auf die entsprechenden Produktseiten.

Einmal erstellt, bringen Produktseiten von dieser Qualität jahrelang qualifizierte Besucher auf die Website meines Kunden, ohne dass dafür Kosten entstehen, abgesehen vom Webhosting.

Alle Fotos: Claytec

Keine Kommentare: